Elternverein

Obfrau:
Prof. Dr. Michaela Schaffhauser-Linzatti (schafflinz@icloud.com)
Stellvertretung:
Bettina Plattner-Larott ( binie1@a1.net)
Schriftführerin:
Mag. Birgit Szokoll (elternverein@szokoll.net)
Kassierin:
DI Martha Wepner-Banko (martha.w-b@gmx.at)

Wir sind aktiv damit jedes interessierte Kind sein Lieblingsinstrument erlernen kann.
Zahlreiche Instrumente (Schul-und Leihinstrumente) wurden vom Verein für die Schule angekauft.

Wir fördern das Entstehen interessanter Klangkörper und helfen bei der Organisation von Auftrittsmöglichkeiten.

Wir dokumentieren seit 1995 mit unserer Zeitung “akkord” den Jahresablauf und die Entwicklung von Schule und Schüler*innen, nehmen Stellung und informieren umfassend Eltern, Schulerhalter und Öffentlichkeit.

Wir machen uns stark für ein förderliches Umfeld, damit das Musizierenlernen noch mehr Spaß und Freude macht. Organisatorische und finanzielle Unterstützung aller Schulaktivitäten und Präsentationen.

Wir unterstützen aktiv Kooperationen und Projekte.

Die Mitgliedschaft aller Eltern ist wichtig für Schüler und Musikschule.
Gebündelt in einem starken Verein sind Eltern, aber auch Freunde und Förderer der musizierenden Jugend wichtige Partner unserer Musikschule.

Mit einem Jahresbeitrag von € 17,– sichern Sie weiterhin eine aktive und erfolgreiche Begleitung der Musikschularbeit.

Verein der Eltern & Freunde der J. G. Albrechtsberger Musikschule der Stadt Klosterneuburg Unverzichtbarer Partner einer erfolgreichen Entwicklung!

Kontakt:
Obfrau: Prof. Dr. Michaela Schaffhauser-Linzatti