J.G. Albrechtsberger Musikschule Klosterneuburg

mit Öffentlichkeitsrecht

Elternverein

Obmann: Dr. Robert Krasa
Stellvertretung: Dr. Jens Rosigkeit
Stellvertretung: Prof. Dr. Michaela Schaffhauser-Linzatti
Schriftführerin: Silvia Kasses
Stellvertretung: Maria Schlatterbeck
Kassierin: Roberta Sindelar
Stellvertretung: Monika Hingsamer

Wir sind aktiv:
... damit jedes interessierte Kind sein Lieblingsinstrument erlernen kann.
Zahlreiche Instrumente für Schule, wie 5 Flügel, Kontrabässe, Ausstattung für die Früherziehung, Bassverstärker, Schlaginstrumente sowie Instrumente zum Entlehnen, wie Violinen, Violoncelli, Fagotte, Flöten, Trompeten, Oboen, Saxophone, Klarinetten, Gitarren usw. wurden vom Verein angekauft.

Wir unterstützen mit geeigneten Leihinstrumenten, fördern das Entstehen interessanter Klangkörper und helfen bei der Organisation von Auftrittsmöglichkeiten.

Mit unserer Zeitung "akkord" dokumentieren wir seit zehn Jahren den Jahresablauf und die Entwicklung von Schule und Schülern, nehmen Stellung und informieren umfassend Eltern, Schulerhalter und Öffentlichkeit.

Wir machen uns stark für ein förderliches Umfeld, damit das Musizieren lernen noch mehr Spass und Freude macht. Erfolgreicher Einsatz für ein neues Gebäude mit geeigneten Unterrichtsräumlichkeiten. Organisatorische und finanzielle Unterstützung aller Schulaktivitäten und Präsentationen.

Wir unterstützen aktiv Kooperationen und Projekte.

Die Mitgliedschaft vieler Eltern und Freunde ist wichtig für Schüler und Musikschule.
Gebündelt in einem starken Verein sind Eltern, aber auch Freunde und Förderer der musizierenden Jugend wichtige Partner unserer Musikschule für ihren Auftrag:
Schüler in allen Musikrichtungen mit attraktiven Ausbildungsprogrammen zu eigenständigem Musizieren zu führen.

Verein der Eltern & Freunde der J. G. Albrechtsberger Musikschule der Stadt Klosterneuburg. Unverzichtbarer Partner einer erfolgreichen Entwicklung Es gibt klare Gründe dabei zu sein und mitzumachen!
Mit einem Jahresbeitrag von € 17,-- sichern Sie weiterhin eine aktive und erfolgreiche Begleitung der Musikschularbeit.

Dr. Robert Krasa, Obmann
Tel: 0664 980 10 17
e-mail: kanzlei@rakrasa.com

Raika Klosterneuburg
IBAN: AT62 3236 7000 0002 0024
BIC: RLNWATWW367

Oberbank Klosterneuburg
IBAN: AT12 1515 1042 0100 8515
BIC: OBKLAT2L