Einwilligungserklärung zu Bildaufnahmen

Hiermit erteile ich meine Zustimmung, dass im Rahmen von Veranstaltungen der Musikschule bzw. des Musikschulerhalters (Stadtgemeinde Klosterneuburg) Bild-, Ton- und Videoaufnahmen des Schülers/der Schülerin gemacht werden dürfen und gegebenenfalls auch auf der Webseite und in Druckwerken der Musikschule, des Musikschulerhalters (Stadtgemeinde Klosterneuburg) sowie der regionalen Presse und der Förderstelle des Landes NÖ für das NÖ Musikschulwesen, gegebenenfalls samt Angabe des Namens und des Ausbildungsstandes sowie auch in bearbeiteter Form, unentgeltlich und zeitlich uneingeschränkt veröffentlicht werden. Diese Zustimmung kann ich für die Zukunft jederzeit ohne Angaben von Gründen schriftlich bei der Schulleitung widerrufen, ohne dass damit eine bereits erfolgte Veröffentlichung unrechtmäßig werden würde. Über die näheren Details und meine Betroffenenrechte wurde ich im Datenschutzhinweis informiert.